Österreichs einfachste Reisekostenabrechnung.
BillClick Screenshot

BillClick in der Praxis

Diesen Kunden erleichtern wir bereits die Reisekostenabrechnung!

SIGNA Informationstechnologie GmbH

SIGNA Informationstechnologie GmbH – Ein Unternehmen der SIGNA-Unternehmensgruppe

Die Signa Holding GmbH (Eigenschreibung: SIGNA) ist Österreichs größtes Immobilienunternehmen in privater Hand und betreibt große Handelsbeteiligungen in Deutschland.

Das Unternehmen wurde 1999 von René Benko gegründet, der sich 2013 aus der operativen Unternehmensführung zurückzog. Aus einem Zwei-Mann-Unternehmen, das zunächst auf klassische Immobilienentwicklung fokussiert war, ist mittlerweile ein gesamteuropäisches Immobilien- und Handelsunternehmen mit diversen Bürostandorten geworden.

Franz Hillebrand, Geschäftsführer, SIGNA Informationstechnologie GmbH:

Ich habe BillClick als benutzerfreundliche Möglichkeit kennen gelernt, meine Belege sofort nach Erhalt abzufotografieren, damit diese nicht verloren gehen oder in Vergessenheit geraten. Besonders für mich als viel-Reisenden Geschäftsführer ist das App sehr nützlich. Ich brauche nur den Betrag einzugeben, das Datum und der Standort werden mir automatisch vorgeschlagen. Dies bedeutet sowohl für mich als auch später für die Buchhaltung weniger Administrationsaufwand.

Reiseabrechnungen zählen zu den Pain Points eines Geschäftsführers – BillClick erfüllt somit mein Motto – Was erledigt ist, ist erledigt!

Die Funktionalität, dass man Bilder von Belegen machen kann, und diese auch nachträglich und unterwegs über das BillClick App hochladen kann – egal wo man ist – das ist für mich einer der besonderen Pluspunkte von BillClick.

Franz Hillebrand, Geschäftsführer, SIGNA Informationstechnologie GmbH

Franz Hillebrand, Geschäftsführer, SIGNA Informationstechnologie GmbH

REDITUNE Österreich

Reditune Österreich Bornhauser GmbH

ist Ihr verlässlicher Fullfillment-Partner in Sachen emotionaler, audio-visueller Infotainmentsysteme am Point of Sale (PoS) und Point of Interest (PoI). Unsere digitalen Werbe- und Informationsmedien unterstützen Sie nachhaltig attraktiv und erfolgreich zu bleiben - zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort mit der größtmöglichen Wirkung.

Wir kombinieren für Sie Information mit Unterhaltung zu ihrem persönlichen Senderformat und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten, um gezielte Botschaften zu übermitteln. Interaktives Musikmanagement und Digital Signage Medien für die Instore Beschallung und Ausstattung die Orientierung schaffen, Motivation erhöhen, Erlebnisse erzeugen, Emotionen wecken und Gefühle hervorbringen.

Harald Toth, Vertrieb, REDITUNE ÖSTERREICH:

BillClick verschafft mir mehr Zeit für die tagtägliche Arbeit. Beim Arbeiten mit BillClick empfinde ich vor allem Freude. Besonders schätze ich an BillClick die Möglichkeit fixe Start- bzw. Zielpunkte zu definieren.

Harald Toth, Vertrieb, REDITUNE ÖSTERREICH

Harald Toth, Vertrieb, REDITUNE ÖSTERREICH

MIC

MIC Software Lösungen

In der rasch expandierenden Weltwirtschaft bietet sich multinationalen Unternehmen die Möglichkeit, Kosten im Bereich des Zoll- und Trade-Compliance-Managements zu reduzieren und die Bewegung von Waren zu beschleunigen um somit langfristige Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Um allerdings die Effizienz zu steigern, die Transparenz zu sichern und das Compliance-Risiko zu minimieren, müssen die passenden IT-Lösungen in die globalen Zoll- und Trade-Compliance-Prozesse integriert werden.

MIC ist Spezialist bei der Integration eines weltweiten Zoll- & Trade-Compliance-Systems unter Berücksichtigung regionaler und nationaler Gesetzesanforderungen. Dabei entsprechen die MIC Softwaremodule sämtlichen Anforderungen des Zoll- und Trade-Compliance-Managements von internationalen Unternehmen. MIC bietet ganz einfach maßgeschneiderte Softwarelösungen - multinational sowie multiregional.

Manfred Biermayer, Geschäftsführer MIC:

BillClick ist ein einfach zu handhabendes Tool und ein guter Begleiter auf Reisen. Es verfügt über ein gutes Backoffice im Browser zur schnellen Abgabe der DR Abrechnungen.

Beim Arbeiten mit BillClick empfinde ich vor allem die Erleichterung etwas gleich erledigt zu haben anstatt später über duzenden Belegen brüten zu müssen.

Besonders schätze ich an BillClick die digitale Ablage (nie wieder einen Beleg verlieren), die automatische Berechnung der km. oder die einfache Kategorisierung inkl. der Möglichkeit Kategorieren zu erstellen.

Manfred Biermayer, Geschäftsführer MIC

Manfred Biermayer, Geschäftsführer MIC

REDITUNE Österreich

B.Plus Buchhaltungs GmbH

Bei uns steht IHR UNTERNEHMEN im Vordergrund. Wir machen Buchhaltung primär für IHREN BETRIEB und nicht nur für das Finanzamt. Wir liefern aktuelle Daten über die Entwicklung IHRES BETRIEBES und somit die Grundlage für Ihre wirtschaftlichen Entscheidungen!

Karin Kriegler, B.Plus Buchhaltungs GmbH:

Ich schätze an BillClick vor allem, dass sämtliche Belege bereits digitalisiert sind und mit einem Blick mit den Einträgen in der Abrechnung kontrolliert werden können. Auch das aufwändige Herumrechnen bei den Taggeldern wird mir von BillClick abgenommen.

Eine Erleichterung für die tägliche Arbeit ist die automatische Erstellung des Buchungsbeleges und das Importfile für die Buchhaltung. Mit wenigen Klicks ist eine Reisekostenabrechnung in der Buchhaltung erledigt.

Karin Kriegler, B.Plus Buchhaltungs GmbH

Karin Kriegler, B.Plus Buchhaltungs GmbH